Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2010
» Gefällt Dir das allein sein...
12.04.2010 10:19:18 | von cloy29 zu Kurzmitteilung
Gefällt Dir das allein sein nicht? Oder warum gehts Dir beschissen? Wie haben die Kinder das aufgenommen, dass ihr vater nicht mehr da wohnt... und hast Kontakt mit Ma? Drück Dich
News