Kommentare » Übersicht » 12.04.2010 » Die Kinder stört es kaum......

12.04.2010 11:38:36 | von sid zu Kurzmitteilung
Die Kinder stört es kaum... wann war der Papa denn mal da??? Ja, ich habe Kontakt zu Ma. Mal Messenger, mal ne SMS. Mehr nicht. Ich fühl mich heute nicht so toll, weil ganz Nacht nicht geschlafen habe. Ich zum Frühstück verabredet war, aber es leider ausgefallen ist (zum zweiten Mal, Freitag auc...

News