Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2010
» ich fänds gut, wenn du tägl...
12.04.2010 16:02:06 | von zu komische woche
ich fänds gut, wenn du täglich schreiben würdest. davon erhoffe ich mir, dass deine berichte ausführlicher ausfallen
News