Kommentare » Übersicht » 12.04.2010 » ich fänds gut, wenn du tägl...

12.04.2010 16:02:06 | von zu komische woche
ich fänds gut, wenn du täglich schreiben würdest. davon erhoffe ich mir, dass deine berichte ausführlicher ausfallen

News