Kommentare » Übersicht » 12.04.2010 » Potsdam ist wirklich schön....

12.04.2010 21:35:29 | von sun.shine zu die laternen von potsdam
Potsdam ist wirklich schön. Ich war nur mal einen Tag da, aber natürlich hauptsächlich im Schloss. Das holländische Viertel sieht aber toll aus, ist bestimmt einen Abstecher wert

News