Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.04.2010
» Schlösschen iss jut...grins...
12.04.2010 21:51:33 | von Karen71 zu die laternen von potsdam
Schlösschen iss jut...grins.....obwohl, hast recht....soo groß isset wirklich nicht......n Stück weiter iss n viiiel Größeres gewesen
.......Potsdam ist sehr schön.....wir fahren des öfteren da hin.....iss ja nur n Katzensprung von Berlin
News