Kommentare » Übersicht » 12.04.2010 » Schlösschen iss jut...grins...

12.04.2010 21:51:33 | von Karen71 zu die laternen von potsdam
Schlösschen iss jut...grins.....obwohl, hast recht....soo groß isset wirklich nicht......n Stück weiter iss n viiiel Größeres gewesen .......Potsdam ist sehr schön.....wir fahren des öfteren da hin.....iss ja nur n Katzensprung von Berlin

News