dank euch für die immer wieder geduldig-netten pro-laternen-kommis
liebe @lorus , zwar hatte ich schon mehrmalige dresden-vergnügen, aber meine berufung als laternen-aktivist habe ich erst später erkannt
liebe @sun.shine , na dann bald wieder mal dorthin
liebe @Karen71 ...