Kommentare » Übersicht » 13.04.2010 » dank euch für die immer wie...

13.04.2010 02:26:53 | von Lucky zu die laternen von potsdam
dank euch für die immer wieder geduldig-netten pro-laternen-kommis liebe @lorus , zwar hatte ich schon mehrmalige dresden-vergnügen, aber meine berufung als laternen-aktivist habe ich erst später erkannt liebe @sun.shine , na dann bald wieder mal dorthin liebe @Karen71 ...

News