Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2010
» total genial find ich "beim...
13.04.2010 07:49:49 | von secluded zu Kurzmitteilung
total genial find ich "beim leben meiner schwester".. allerdings ein absoluter heul film.. "Das Leben des David Gale" ist auch noch sehr gut.. beides Filme ohne ätzenden liebeskackdreck ;)
News