Kommentare » Übersicht » 13.04.2010 » Nicht ganz, denn ich stehe ...

13.04.2010 14:01:08 | von sid zu Kurzmitteilung
Nicht ganz, denn ich stehe hier durchgehend unter Strom, habe immer das Gefühl, gleich kommt noch irgendwas... Richtig RUHE hatte ich noch nicht wirklich... FÜhle mich auch wahnsinnig unwohl in dieser Wohnung, weil ich das Schloß nicht austauschen darf und er weiterhin einen Schlüssel hat... Ha...

News