Kommentare » Übersicht » 13.04.2010 » Sorry, war länger nicht wir...

13.04.2010 20:00:21 | von Jaded zu ...
Sorry, war länger nicht wirklich auf tagtt... hmm, jein. Meine Mama will halt ihre loswerden, aber sie hat 41/42 in den Dingern... erstmal fallen die recht groß aus und außerdem hat sie immer tausend Paar Socken da rein gezogen (was dann auch ein angenehmeres Fahrgefühl gegeben hat)...

News