Kommentare » Übersicht » 13.04.2010 » Kommt wohl auf die Stadt an...

13.04.2010 20:54:46 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Kommt wohl auf die Stadt an, aber ich finds schon teuer. Ich hab für meine 30qm Wohnung so viel gezahlt.

News