Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.04.2010
» Kommt wohl auf die Stadt an...
13.04.2010 20:54:46 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Kommt wohl auf die Stadt an, aber ich finds schon teuer. Ich hab für meine 30qm Wohnung so viel gezahlt.
News