sehr schwierige Situation. Ich wollte auch schon jemand unbedingt haben. Einen Freund den ich schon 24 Jahre kenne. Ich wusste das er eine Freundin hatte. Was soll ich sagen, ich hab ihn verloren als Freund, ich hab die Grenze überschritten, er ist gegangen und nichts war mehr vorher.