Kommentare » Übersicht » 14.04.2010 » Ich nehme es auch seit nem ...

14.04.2010 09:54:05 | von Küken zu Kurzmitteilung
Ich nehme es auch seit nem halben Jahr oder so und es hilft wirklich! Werde dadurch nicht mehr so schnell aggressiv, raste nicht mehr aus... allerdings bin ich sehr, sehr antriebslos geworden vllt gehts aber ja noch weg...

News