Kommentare » Übersicht » 14.04.2010 » Ich hab es mal ne ganze Zei...

14.04.2010 20:35:34 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich hab es mal ne ganze Zeit lang genommen, hatte bei mir aber nie Wirkung. Hat nicht im geringsten geholfen. Habe aber schon bei vielen gehoert das es denen geholfen hat. Mir wurde ziemlich schnell was staerkeres verschrieben. Wie gesagt, ist wohl bei jedem unterschiedlich, bei manchen schlaegt es ...

News