Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2010
» Wie gut, dass es Nazis, Sow...
14.04.2010 20:47:41 | von lorus zu terror-laternen
Wie gut, dass es Nazis, Sowjets und Stasi nicht mehr gibt. Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass einmal auf der ganzen Welt humane Verhältnisse eintreten werden.
News