Kommentare » Übersicht » 14.04.2010 » Wie gut, dass es Nazis, Sow...

14.04.2010 20:47:41 | von lorus zu terror-laternen
Wie gut, dass es Nazis, Sowjets und Stasi nicht mehr gibt. Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass einmal auf der ganzen Welt humane Verhältnisse eintreten werden.

News