Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2010
» na ja zu guten Joggingschuh...
14.04.2010 23:10:39 | von marami zu blubb
na ja zu guten Joggingschuhen hatte ich dir ja neulich schon geraten. Das mit dem Bogenschiessen klingt interessant, hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert, würde mich aber auch mal reizen.
News