Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2010
» Genau das nehm ich auch. Al...
15.04.2010 11:07:28 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Genau das nehm ich auch. Also die Nebenwirkungen am Anfang waren realtiv übel, aber wenn sich das erstmal eingependelt hat, ists wunderbar :)
News