Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » Genau das nehm ich auch. Al...

15.04.2010 11:07:28 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Genau das nehm ich auch. Also die Nebenwirkungen am Anfang waren realtiv übel, aber wenn sich das erstmal eingependelt hat, ists wunderbar :)

News