Ich denke, baby2 steht nicht auf irgendwas sondern ist im Moment nur ziemlich am Ende. Und macht, wahrscheinlich vor allem für sich, ein paar Notizen.
Vielleicht sollten da mal alle leser ein bisschen den Ball flach halten.
Dennoch bin ich auch neugierig, was genau bei Dir passiert und würde gern...