Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » Mein Mann ist rausgelaufen,...

15.04.2010 13:36:40 | von sid zu Kurzmitteilung
Mein Mann ist rausgelaufen, weil ich nicht wie gewünscht ihn wieder einziehen lasse. Schwiegermutter ist hier aufgelaufen mit meinen Kindern, hat denen befohlen draußen in Kälte stehen zu bleiben! Hat mich niedergemacht. Ich hätte keine Rechte, soll schön so weitermachen wie vorher. IHR Sohn w...

News