Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2010
» Ich dachte ihr hättet da ma...
15.04.2010 14:47:41 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
Ich dachte ihr hättet da mal eine Abmachung gehabt oder verwechsel ich das grad? Also dass er sich regelmäßig meldet und du dir im gegenzug nicht immer so viele gedanken machst. seit wann hast du denn nix mehr von ihm gehört?
News