Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » also ne freundin von mir ha...

15.04.2010 14:58:41 | von zu ...
also ne freundin von mir hat gemeint, dass man die medikamente eigentlich wechseln sollte falls man zunimmt weils dann sein kann dass es auch einfach die falschen sind. gerade bei längerer einnahme. sie hat irgendwann welche gefunden von denen sie nicht zunimmt. ich nehm jetzt die mirtazapin, aber...

News