Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » @Küken, na und??? Wenn es d...

15.04.2010 15:24:25 | von sid zu Kurzmitteilung
@Küken, na und??? Wenn es dich stört schau doch erst wie lang mein Kommentar geworden ist und lese ihn dann einfach nicht. Wenn ich jetzt auch noch mich darüber aufrege, kann ich mich ja gleich einweisen lassen! Ich habe gerade GENUG Probleme um mich herum, Sonntag haben wir Erstkommunion und es ...

News