Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » Ich finde es gut, dass Du D...

15.04.2010 16:44:02 | von cloy29 zu Kurzmitteilung
Ich finde es gut, dass Du Deiner Wut mal Luft machst, wenn auch in Form einer umherfliegenden Glases... Schrei und brüll auch rum... wer will Dir das verbieten... und im Grunde können die Dir alle nichts... So eine Aussage.. er darf alles und du nichts... wo lebt di denn??? Wenn ihr Mann so wär...

News