ich habe mir diese(deine) seite zuerst nur auf die bilder hin angeschaut und las die texte erst anschliessend. das "laternen-auge" löste gleich unbehagen aus. mit augen verbinde ich immer was schönes ...aber das hier ist einfach nur unangenehm.
hm..
ich weiss gerade nicht wer das gesagt hat, mit...