Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2010
» Anscheinend schon. Ich hab ...
15.04.2010 17:48:39 | von Lartox zu Kurzmitteilung
Anscheinend schon. Ich hab nur einen Bruchteil dessen, was in letzter Zeit so mit Mädchen läuft, hier reingeschrieben. Weiß auch nicht genau, warum das gerade so ist. Aber ne erfrischende Abwechslung ist es schon
News