Ja, ist auch so. Ich hab ja schon x verschiedene Medikamente durch - und bei manchen nimmt man zu, bei anderen nicht. Gerade bei Antidepressiva gibts ja 100000 Alternativen... Und wenn absetzen, dann am Besten nach Packungsbeilage. Die Absetzerscheinungen (oder wie das heisst) verstärken Angsts...