Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » @ suza: Gelesen hätte ich d...

15.04.2010 19:00:26 | von lorus zu Mephistopheles
@ suza: Gelesen hätte ich den Faust wahrscheinlich auch nicht. Aber ich habe ihn ca. 10x in Dornach gesehen (beide Teile), 1 x Gründgens Faust I auf DVD und in einer Tiersendung am Fernsehen Ausschnitte, der von mir referierten Szenen. Da wurde Mephisto von einer echten Grosspudelhündin dargestel...

News