Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » Ist es nicht total egal, ob...

15.04.2010 20:39:11 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ist es nicht total egal, ob etwas im Kommentar oder im Eintrag steht? Es ist doch IHR Tagebuch. Und ich denke, ein bisschen mehr Gelassenheit, Fairness und Toleranz anderen gegenüber täte so einigen auf dieser Seite gut.

News