Kommentare » Übersicht » 15.04.2010 » ja ist oft so wie mit deine...

15.04.2010 22:40:52 | von marami zu endlich!
ja ist oft so wie mit deiner Hausarbeit, man muß sich nur überwinden etwas mal anzufangen, dann läuft es meistens gut weiter. Es ist irgendwie immer der Anfang, man schiebt und schiebt.. Hmm auf dein lecker Schokoeis bin ich bisserl neidisch, hab leider gar nichts zum naschen im Haus

News