Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2010
» Mir tun die Urlauber auch f...
17.04.2010 08:55:50 | von sun.shine zu eyjafjallajökull
Mir tun die Urlauber auch furchtbar leid. Da fleigt man (meist nur) einmal im Jahr endlich mal weg, um sich ein wenig zu erholen und dann so ein Mist! Unglaublich! Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Spuk in 1,5 Wochen endlich ein Ende hat!
News