Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2010
» Oh je, das klingt nicht gu...
17.04.2010 20:25:53 | von Shila zu Fühlen.
Oh je, das klingt nicht gut. Ich hoffe, du kommst bald wieder aus dieser Phase raus. Das wirst du definitiv, da bin ich mir sehr sicher, aber ich wünsche dir, dass es schnell passiert.
News