Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2010
» Feiert schön! Und wenn Dich...
18.04.2010 12:08:10 | von dusk zu Kurzmitteilung
Feiert schön! Und wenn Dich jemand blöd anquatscht, dann sagst Du einfach, es ist J.'s Tag und das Thema gehört heute nicht auf die Feier.
News