Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » wunderschön........hab heut...

18.04.2010 12:48:39 | von Karen71 zu ein himmel ohne kondensstreifen
wunderschön........hab heut auch gelesen,dass Sonnenauf-und Untergang besonders rot werden sollen durch die Staubpartikel des Vulkanausbruchs.....

News