Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2010
» ich würd das nokia nehmen, ...
18.04.2010 13:10:19 | von melone zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
ich würd das nokia nehmen, das andere ist ja riesig. und wieso braucht man kein wlan? ist doch geil ;)
News