Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » ich würd das nokia nehmen, ...

18.04.2010 13:10:19 | von melone zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
ich würd das nokia nehmen, das andere ist ja riesig. und wieso braucht man kein wlan? ist doch geil ;)

News