Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » meine Sis hat ein Blackberr...

18.04.2010 13:33:02 | von CandyX33 zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
meine Sis hat ein Blackberry. Ich finds voll schön aber es ist echt groß...aber trotzdem toll!

News