Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2010
» meine Sis hat ein Blackberr...
18.04.2010 13:33:02 | von CandyX33 zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
meine Sis hat ein Blackberry. Ich finds voll schön
aber es ist echt groß...aber trotzdem toll!
News