Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » ne freundin hat blackberry ...

18.04.2010 13:37:08 | von Emily zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
ne freundin hat blackberry und kanns nicht leiden. die würds am liebsten gegen irgendein stinknormales umtauschen, aber geht leider nicht. habs mir angeguckt, sieht vllt interessant aus auf den ersten blick, aber das menü ist mehr als kompliziert, ich würde davon abraten. und nokia find ich also...

News