Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » ich finde blackberrys sind ...

18.04.2010 13:44:16 | von sammy-joe zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
ich finde blackberrys sind nur für geschäftsleute... da gibts programme, die du einfach niemals brauchen wirst, das ist es gar nicht wert. wird dir auch in jedem laden von abgeraten. nimm das nokia.

News