Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » nokia. das blackberry ist v...

18.04.2010 16:15:17 | von Wühlmaus2 zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
nokia. das blackberry ist viel zu groß und du brauchst, wie du schon sagtest, eben auch einfach kein wlan. nokias sind schön benutzerfreundlich.

News