Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.04.2010
» nokia. das blackberry ist v...
18.04.2010 16:15:17 | von Wühlmaus2 zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
nokia. das blackberry ist viel zu groß und du brauchst, wie du schon sagtest, eben auch einfach kein wlan. nokias sind schön benutzerfreundlich.
News