Kommentare » Übersicht » 18.04.2010 » ja es ist auch für mich wir...

18.04.2010 16:37:19 | von Monday zu 10 km Lauf
ja es ist auch für mich wirklich ne tolle zeit! und ich bin wirklich super zufrieden. nur wenn ich dann andere sehe die gazellenartig an mir vorbei ziehn, dann denke ich halt dann doch dass ich ne lahme schnecke bin

News