Kommentare » Übersicht » 19.04.2010 » das bb ist echt ein dickes ...

19.04.2010 01:05:05 | von Lucky zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
das bb ist echt ein dickes ding, da brauchst du immer eine handtasche Good luck!

News