Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2010
» das bb ist echt ein dickes ...
19.04.2010 01:05:05 | von Lucky zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
das bb ist echt ein dickes ding, da brauchst du immer eine handtasche
Good luck!
News