Kommentare » Übersicht » 19.04.2010 » die schnellsten bei den fra...

19.04.2010 08:41:11 | von Monday zu 10 km Lauf
die schnellsten bei den frauen brauchten gerade mal 36minuten für 10km! schon krass! ich mit meinen 57 min. war so im mittelfeld... ich versuche pro woche mind 1-2 mal laufen zu gehen...vor so läufen je nach dem ob ich zeit hab auch mal 3-4 mal immer à 1h. aber ich denke ich sollte in zukunft au...

News