Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2010
» Aaah, so schön. Und es geht...
19.04.2010 16:40:45 | von wetterfee zu ein himmel ohne kondensstreifen
Aaah, so schön. Und es geht wirklich viel zu schnell. Und dann wirds frisch :)
News