Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2010
» Ist alles gut gelaufen? Ic...
19.04.2010 22:24:29 | von dusk zu Kurzmitteilung
Ist alles gut gelaufen? Ich finde, Du kannst ganz furchtbar stolz auf Dich sein. Ich finde, Du machst das toll und finde es bewundernswert, dass Du endlich den Mut gefunden hast, etwas zu unternehmen
!!!
News