Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2010
» wunderwunderschön. Wenn all...
19.04.2010 22:40:23 | von marami zu ein himmel ohne kondensstreifen
wunderwunderschön. Wenn alle diese unliebsamen Auswirkungen nicht wären, dann könnte man so ein Schauspiel der Natur noch viel mehr geniessen. Aber deine Fotos sind wie immer unglaublich toll
News