[i]danke für eure tollen kommis - mir hat der himmel auch super gefallen, nur die bildauswahl ist immer so schwierig
liebe @wetterfee , ja, so ein sonnenuntergang ist immer blitzschnell vorbei - aber dann kommt ja zum glück noch die abendröte
[b]Good luck![/b] [/i]