Kommentare » Übersicht » 20.04.2010 » Ich denke: schön, dass ihr ...

20.04.2010 08:06:36 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich denke: schön, dass ihr euch wieder annähert; das tut dir scheinbar sehr gut. Also wird es das Richtige sein auf dein Gefühl zuhören. Aber ein kleiner Teil von mir denkt auch: pass auf dich und dein Herz auf..

News