Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2010
» Ich denke: schön, dass ihr ...
20.04.2010 08:06:36 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich denke: schön, dass ihr euch wieder annähert; das tut dir scheinbar sehr gut. Also wird es das Richtige sein auf dein Gefühl zuhören. Aber ein kleiner Teil von mir denkt auch: pass auf dich und dein Herz auf..
News