Kommentare » Übersicht » 20.04.2010 » ja, ich nehm seit 5 jahren ...

20.04.2010 17:46:38 | von Wühlmaus2 zu ...
ja, ich nehm seit 5 jahren die gleiche pille. warum fragst du?

News