Weil Depressionen eigentlich eine Kontraindikation für hormonelle Verhütung darstellen. Studier mal die Packungsbeilage deiner Pille, dort wirst du unter Nebenwirkungen sowohl depressive Verstimmungen/Depression als auch Libidoverlust finden. Daher wäre es langfristig mit Sicherheit sinnvoll, wen...