Kommentare » Übersicht » 21.04.2010 » danke euch, für eure gedank...

21.04.2010 01:41:15 | von Lucky zu terror-laternen
danke euch, für eure gedanken und kommis zum schlimmen thema [b]wer mal nach potsdam kommt, sollte das gefängnis jedenfalls unbedingt mal besuchen[/b] liebe @Drahtseilakrobatin , gänsehaut hat man erst richtig, wenn man die dokumente sieht, die menschen liebes @Küken , u.a...

News