danke euch, für eure gedanken und kommis zum schlimmen thema [b]wer mal nach potsdam kommt, sollte das gefängnis jedenfalls unbedingt mal besuchen[/b]
liebe @Drahtseilakrobatin , gänsehaut hat man erst richtig, wenn man die dokumente sieht, die menschen
liebes @Küken , u.a...