Kommentare » Übersicht » 21.04.2010 » ich hab grad so eine gänseh...

21.04.2010 12:37:00 | von diary08 zu So
ich hab grad so eine gänsehaut wenn du über den luca schreibst. das liest sich alles so traumhaft schön!!! und sobald du weißt wie man die kleinen dazu bringt alleine zu schlafen-her mit den tipps. ich lieg immer daneben und muss händchen halten bis madame schläft...wär für alles dankbar, wa...

News