Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2010
» hui, das ist lange, mein lä...
21.04.2010 12:59:59 | von Kali zu referatstipps?
hui, das ist lange, mein längstes war grad mal 45 minuten. ich kann dir also sicher keine super tipps geben. aber auswendiglernen, ne. oft genug üben, wenn das irgendwie geht.
News